Artikel mit Video-Inhalten Christian Schöne: Wollen die Zuschauer ihn zurück?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Dass er schon in der ersten Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) von den Zuschauern rausgewählt wurde, passte Christian Schöne gar nicht. Deshalb forderte er auch seine Wiederaufnahme und bringt dafür einen kleinen Versprecher von Moderator Marco Schreyl als Argument. Der hatte dem DSDS-Kandidaten aus Versehen vor seinem Auftritt die Endziffer 7 für das Telefonvoting zugewiesen, korrigierte diesen Fehler jedoch gleich. Trotzdem befürchtet Christian Schöne, der eigentlich Endziffer 4 hatte, dass er dadurch Stimmen an seine Konkurrentin Silvia Amaru verloren haben könnte.

Zudem beschwerte sich der Musicaldarsteller, der sich schon beim Casting und im Recall als schräger Vogel – unter anderem im Borat-Badeanzug – präsentierte, über das Outfit, das ihm für seinen Liveshow-Auftritt angeblich aufgedrängt worden war. Auch bei der Songauswahl habe er kein Mitspracherecht gehabt. Dass die Kandidaten sich die Titel für ihre Auftritte nicht selbst aussuchen dürfen, ist jedoch kein Geheimnis mehr.

Für Christian Schöne war nach der Performance des Queen-Hits “I Want ro Break Free” Schluss bei DSDS. Da er das aufgrund des Moderatoren-Versprechers aber nicht akzeptieren will, überlässt RTL nun einfach den Zuschauern die Entscheidung, ob Christian eine zweite Chance bekommen soll. Auf http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html kann man derzeit abstimmen, ob “Herr Schöne” in der ersten Mottoshow am kommenden Samstag wieder auf der Bühne stehen soll. Allerdings muss er dann damit rechnen, dass ihn die Zuschauer gleich ein zweites Mal rauswählen und den anderen Kandidaten den Vorzug geben.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: