Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Ihr rechtes Bein hat Twitter-Follower

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 28. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Als sich Angelina Jolie für ein Kleid entschied, das sie bei der Oscar-Verleihung tragen wird, hat sie sicher nicht damit gerechnet, dass ihre Wahl für so viel Aufsehen sorgen wird. Durch den hohen Schlitz in ihrem langen, schwarzen Kleid wurde ihr rechtes Bein, das auf etlichen Bildern zu sehen ist, mittlerweile zum Star im Internet. Sogar ein eigener Twitter-Account wurde für “AngiesRightLeg” eröffnet und knapp 28.000 Nutzer folgen Angelina Jolies Bein bereits. Wirklich interessante Tweeds gibt es dort zwar nicht zu lesen, witzig ist die Idee dennoch. Zumindest wird dort klargestellt, dass im nächsten Jahr zu den Oscars das linke Bein den Schlitz im Kleid bekommt.

Angelina Jolies rechtes Bein macht seit ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich der Oscar-Verleihung die Runde im Netz. Dort gibt es zahlreiche Bilder und noch mehr Fotomontagen, auf denen das Bein der Schauspielerin in alle möglichen Szenarien eingefügt wurde.

Einen Oscar konnte Angelina Jolie zwar nicht mit nach Hause nehmen. Auf die Oscar-Bühne durfte sie dennoch, als sie den Preis an Alexander Payne, Nat Faxon und Jim Rash für das beste adaptierte Drehbuch des Films “The Descendants” überreichte. Schon dort fiel Angelinas Pose, bei der sie das rechte Bein durch den Schlitz hervorstreckte, auf. Jim Rash nahm das zum Anlass, sich ebenfalls in diese Pose zu werfen, was für Erheiterung beim Publikum sorgte.

Mehr Bilder von der Oscar-Verleihung 2012 gibt es in der Bildergalerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: