Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jetzt beginnt das Leben in der Kandidatenvilla

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das erste gemeinsame Frühstück in der Luxusvilla, die für die nächsten Wochen ihr neues Zuhause sein wird, haben die Top 10-Kandidaten der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) bereits hinter sich. Auch die Zimmerverteilung ist geregelt. Während sich Fabienne mit Vanessa und Silvia das “Mädchenzimmer” bezieht, fiel es auch den Jungs nicht schwer, eine passende Aufteilung zu finden. Die beiden Schweizer Jesse und Luca teilen sich ebenso ein Zimmer wie Joey und Daniel. Thomas wohnt mit Hamed zusammen und Frühaufsteher Kristof freut sich über sein Einzelzimmer. Dort macht er schon Pläne für seine Geburtstagsparty: Heute feiert der Schlagersänger seinen 23. Geburtstag.

Alle Kandidaten sind total begeistert vom Luxus, der sie in der Villa erwartet. Die Mädchen sind besonders begistert vom großen Badezimmer, Thomas Pegram schwärmt vom großen Garten um das Anwesen. Doch viel Zeit, den Luxus zu genießen, haben die neuen Bewohner nicht.

Denn sie müssen sich auf die erste Mottoshow vorbereiten. Nach der Top 15-Show, die durch Nachrück-Kandidat Thomas Pegram zur Top 16-Show wurde, blieben nur noch zehn Teilnehmer übrig. Von denen muss nun jede Woche ein Kandidat die Show verlassen. Wer das sein wird, bestimmen ab sofort nur noch die Zuschauer. Sie können während der Mottoshow für ihren Favoriten anrufen. Wer die wenigsten Stimmen hat, fliegt raus.

Schon in der ersten Liveshow am vergangenen Samstag beeinflussten die Zuschauer mit ihren Anrufen die Entscheidung. Ungerecht behandelt fühlte sich dabei allerdings Christoph Schöne, der am Ende nicht weiterkam. Moderator Marco Schreyl wies ihm einmal eine falsche Endziffer zu. Da sie aber mehrfach richtig eingeblendet wurde, muss sich der Musical-Darsteller wohl mit seinem frühen Aus bei DSDS abfinden.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: