Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Es ist doch kein Herz

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vor wenigen Tagen sorgte der Makeup-Artist Jordan Sandoval über seine Twitter-Seite für Aufmerksamkeit. Er veröffentlichte ein Bild des Teenie-Stars Selena Gomez im Tattoo-Studio von Louie Gomez. Auf dem Foto präsentiert die 19-jährige Sängerin stolz ihr erstes Tattoo und was natürlich nicht fehlen durfte, waren die darauf folgenden Spekulationen. Zum einen wurden schnell Zweifel laut, ob sich Selena tatsächlich unter die Nadel gelegt hat, schließlich zeigte sie sich in der Vergangenheit bereits öfters mit einem “Henna”-Tattoo. Und zum anderen stellte sich die Frage, was Selenas neuer Körperschmuck denn überhaupt darstellt. Auf dem Foto kann man das Tattoo nämlich nur als kleinen schwarzer Fleck auf Selenas rechtem Handgelenk zu erkennen.

Laut Jordan Sandoval hat sich die junge Sängerin in Louie Gomez’ Studio ein kleines Herzchen auf ihrer Haut verewigen lassen. Das stellte der Make-Up Artist in einem Kommentar zu dem Foto fest. Sicher konnte man sich aber trotzdem nicht sein, schließlich war der kleine schwarze Fleck alles, was man erkennen konnte. Doch das Rätsel-raten hat nun ein Ende, Selena selbst verriet gegenüber “E! News” was das Tattoo tatsächlich darstellt.

Die 19-Jährige erklärte, ihr Tattoo sei eine Musik-Note. “Jeder dachte, es sei ein Herz, aber es ist eine kleine Musik-Note”, fügte Selena hinzu. Ihr neuer permanenter Körperschmuck ist aber nicht, wie schon viel vermutet wurde, von ihrem Freund Justin Bieber inspiriert. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach und sehr naheliegend. Es geht Selena bei dem Tattoo einfach nur um Musik. Sie erklärte, sie sei nach einer Sängerin benannt worden und Musik beeinflusse ihr Leben sehr. Man kann gespannt sein, ob die Musik-Note Selenas erstes und letztes Tatto bleibt, oder ob sie es ihrer Freundin Miley Cyrus nachmacht und sich noch mehrere Tattoos zulegt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: