Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart: Immer noch scheu

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl die beiden bereits Angelina Jolie und Brad Pitt als beliebtestes Hollywood-Paar Konkurrenz machen, lassen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson immer noch nicht zusammen in der Öffentlichkeit blicken. Zumindest nicht absichtlich und genau das verärgert mittlerweile den einen oder anderen Fan. Wie schön es doch wäre, ein einziges Mal beide Stars kuschelnd auf einem Foto zu sehen. Dass die beiden “Twilight”-Darsteller mehr als Schauspiel-Kollegen sind ist für uns so gut wie offensichtlich, schließlich verriet Kristen bereits ihr Freund sei ein Brite. Den letzten, klarsten und neuesten Hinweis darauf gab die “Twilight”-Regisseurin Catherine Hardwicke. Sie verplapperte sich nämlich in einem Interview mit “Vulture” und meinte, ihr würden Kristens und Roberts Ex-Partner Leid tun. Als Kristen und Robert ein Paar wurden, mussten sie nämlich Michael Angarano und Nikki Reed die Herzen brechen, so die Regisseurin. Doch die beiden Schauspieler scheinen Gefallen an dem Versteckspiel zu haben, sie bemühen sich nämlich weiterhin nicht zusammen gesehen zu werden. Wären da nicht die Paparazzis.

Zwei Fotos wurden nun von “X17 Online” veröffentlicht, die Kristen und Robert zusammen zeigen. Einmal bei einer Vor-Oscar-Party in Brentwood und ein anderes mal bei einer privaten Geburtstagsparty.

Das erste Foto zeigt das Paar im “Casual-Look” und wie gewohnt bemüht, nicht zusammen fotografiert zu werden. Robert scheint fast schon voraus zu laufen. Er wirkt, als wäre er sehr in Eile, während Kristen so aussieht, als wolle sie sich hinter einer Hecke verstecken. Das zweite Foto soll auf der Geburtstagsparty von Scout Taylor-Compton gemacht worden sein. Ein Partygast hat laut “X17 Online” Kristen und Robert fotografiert und dann das Foto auf Facebook online gestellt. Auf dem Bild sitzt Robert an einem Tisch und Kristen hat die Arme um seinen Hals gelegt. Schade, dass sich die beiden immer noch nicht genau so in der Öffentlichkeit zeigen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: