Artikel mit Video-Inhalten Avril Lavigne: Als Jury-Mitglied bei X Factor?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Derzeit hört man nicht besonders viel von der Rock-Musikerin Avril Lavigne, es sei denn es geht um ihr Privatleben. Das letzte, was von Avril berichtet wurde, waren Gerüchte über eine angebliche Trennung von ihrem Freund Brody Jenner. Diese Gerüchte wurden aber von Avril und Brody selbst zunichte gemacht, als sie sich ganz offiziell über ihre Twitter-Seiten ihre Liebe gestanden. Nun gibt es aber wieder Neues von der Sängerin und diesmal soll es sogar beruflicher Natur sein. Wie das amerikanische Promi-Magazin “TMZ” berichtet, soll Avril ein ganz besonderes Interesse haben. Die 27-Jährige will angeblich ein Jury-Mitglied in der amerikanischen Show “X Factor” werden.

Erst vor wenigen Tagen berichtete das amerikanische Magazin “The Sun”, dass derzeit einige Stars als neue Juroren für X Factor in Frage kämen. Im Rennen seien bereits Janet Jackson, Pink, Mariah Carey und Britney Spears. Nun soll also auch noch Avril Lavigne dazu kommen, die Sängerin hat “TMZ” zufolge bereits Kontakt mit den Machern der Show aufgenommen.

Avril sei sehr interessiert an diesem Juroren-Job, da sie bereits als sehr junges Mädchen in das Show-Geschäft eingestiegen ist. Die Musikerin war noch ein Teenager, als sie in der Musiker-Szene durchstartete und sich durch ihre Songs bekannt machte. Aus diesem Grund fühle sie sich auch gewachsen, so eine Quelle von “TMZ”, den jungen Show-Teilnehmern den richtigen Weg zu weisen. Angeblich sollen die Verhandlungen bereits laufen, wer dann am Ende tatsächlich in der Jury sitzt, werden wir noch sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: