Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift lädt Krebs-Patient zu ACM Awards ein

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wie es aussieht wird die Country-Sängerin Taylor Swift einem ganz besonderen Jungen einen kleinen Traum erfüllen. Seit einiger Zeit gibt es auf Facebook die Seite “Taylor Swift take KEVIN MCGUIRE TO PROM!” und Taylor selbst ist aufmerksam darauf geworden. Online gestellt wurde sie von Kevin McGuires großer Schwester, Tori, die ihrem 18-jährigen Bruder einen Traum erfüllen will. Kevin ist ein Junge aus Stratford und leidet an Leukämie. Bereits mit 13 Jahren wurde bei ihm laut “abc Action News” Krebs diagnostiziert und er soll sich auch einer Chemotherapie unterziehen. Wegen dieser Therapie werden Kevin bald die Haare ausgehen und genau das soll ihm Sorgen bereiten. Er habe Angst, dass er für seinen Ball aufgrund seines Haarausfalls kein Date findet. Gegenüber “abc Action News” erklärte seine Schwester Tori: “Ich sagte, was wäre, wenn Taylor Swift mit dir zu dem Ball gehen würde? Seine Augen leuchteten daraufhin zum ersten Mal auf, seit er die Diagnose bekommen hat.” Das war genug Ansporn für Tori, diese Facebook-Seite zu erstellen und zu versuchen, mit Taylor Swift in Kontakt zu kommen. Nun hat die Sängerin sich auch zurückgemeldet.

Über ihre eigene Facebook-Seite antwortete Taylor, es würde ihr Leid tun, aber sie werde es nicht schaffen zu Kevins Ball zu kommen. Doch das ist noch lange kein Grund traurig zu sein, denn die Sängerin hat sich einen ganz besonderen Notfall-Plan für Kevin einfallen lassen. Sie fügte hinzu: “Aber ich frage mich, die ACM Awards stehen an..würdest du mein Date sein? Love, Taylor” Wir sind uns sicher, dass Kevin hier nicht zweimal überlegen wird und freuen uns über so eine nette Geste. Taylor und Kevin werden bei den “Academy of Country Music Awards” sicher viel Spaß haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: