Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Sein zweites Buch wird veröffenticht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es gibt eine gute Nachricht für alle “Beliebers”, Justin Bieber wird sein zweites Buch veröffentlichen und das schon ganz bald. Der 17-jährige Teenie-Star ist ja bekannt dafür, dass er seinen Fans so viel zurückgeben will, wie er von ihnen bekommt. Deshalb scheint es ihm sehr wichtig zu sein, seine “Beliebers” an seinem Leben teilhaben zu lassen. Doch seine fast täglichen Twitter-Meldungen an die Öffentlichkeit sind hierfür nicht genug. Sein erstes Buch, in dem er den Fans sein Leben näher bringen wollte, bekommt nun eine Fortsetzung. Dem amerikanischen Magazin “Us Weekly” zufolge soll Justin sein zweites Werk bereits im kommenden Herbst unter dem Titel “Justin Bieber: Just Getting Started” präsentieren. Das Buch soll unter anderem exklusive Fotos und Zitate von dem Sänger beinhalten und den Fans einen besonderen Blick hinter die Bühne und auf Justins Touren ermöglichen. Die Fans sollen ihren Star und sein Leben so persönlich wie möglich kennen lernen. Gegenüber “US Weekly” erklärte Justin, er sei sehr aufgeregt mit “HarperCollins” an seinem zweiten Buch arbeiten zu können. Es sei ein absolutes Privileg seine Geschichte durch diese Bücher mit seinen Fans teilen zu können. Er könne es kaum erwarten den “Beliebers” mehr über sein Leben auf Tour und im Studio zu zeigen.

Auch die Präsidentin und Herausgeberin von “HarperCollins Children’s Books”, Susan Katz, soll sich dazu geäußert haben. Sie habe erklärt, Justin dominiere durch seine Erfolge und seine Millionen von Fans auf Twitter und Facebook die Pop-Welt. Sie würden sich freuen das nächste Kapitel seiner sensationellen Karriere zu veröffentlichen. Wir sind uns sicher, Justins Fans freuen sich mindestens gleich stark auf das neue Buch und sind gespannt, wie es ankommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: