Artikel mit Video-Inhalten Jay-Z: Er ist zutiefst enttäuscht von Rihanna

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In den letzten Tagen werden die Gerüchte immer lauter, Rihanna und ihr Ex, Chris Brown, würden wieder ein Paar werden. Wie wir bereits berichtet haben, soll Chris, der Rihanna vor Jahren brutal zusammengeschlagen hat, bei ihrer Vor-Geburtstagsparty aufgetaucht sein. Die beiden Musiker sollen dort laut Quellen des Promiportals “TMZ” geflirtet und Händchen gehalten haben. Eine richtig schockierende Nachricht für Rihannas Fans, schließlich mussten die vor Jahren um ihren Star bangen, als Chris ihr gegenüber handgreiflich wurde.

Aber nicht nur ihre Fans, auch Freunde von Rihanna, aber auch Freunde von Chris, sollen laut Quellen von “TMZ” verzweifelt versucht haben den beiden ein Liebes-Comeback auszureden. Keiner ihrer Freunde und Wegbegleiter sei begeistert von der Idee und würden aus professionellen und auch persönlichen Gründen davon abraten. Zu diesen Leuten gehört auch der frisch gebackene Vater Jay-Z, das berichtete “Radar Online”. Der Rapper soll damals, als Chris Rihanna attackiert hatte, seiner guten Freundin beigestanden haben. Rihanna habe damals Zuflucht bei Jay-Z gesucht und ihn um Rat gebeten. Nun, da es so aussieht, als würden Rihanna und Chris wieder zueinander finden, soll Jay-Z zutiefst enttäuscht von der Sängerin sein.

Eine der Situation nahestehende Quelle soll gegenüber “Radar Online” erklärt haben, Jay-Z könne Rihanna nicht verstehen. Er soll zwar verstehen, dass sie das Bedürfnis habe zu verzeihen, aber er wolle nicht, dass Rihanna vergisst, was Chris ihr damals angetan hat. Außerdem soll sich der Rapper Sorgen machen, was Rihanna mit dieser Aktion für eine Message an ihre jungen, weiblichen Fans überbringe. Rihanna selbst soll zwar wissen, was ihr Freund und Helfer Jay-Z von der ganzen Sache halte, kümmere sich aber nicht darum. “Sie macht einfach das, was sie will.” so die Quelle. Man kann gespannt sein, ob Rihanna trotz Allem zu Chris steht und ob sie sich bald selbst zu den Gerüchten äußert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: