Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Geht auf Nr. Sicher – auch bei Filmpremieren

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 24. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Was Zac Efron nach der Premiere von “The Lorax” (Kinostart: 19. Juli) noch so vorhatte, weiß man nicht. Doch zumindest hat er für jeden Fall vorgesorgt. Allerdings war es dem Schauspieler sichtlich peinlich, dass ihm mitten auf dem Roten Teppich ein Kondom aus der Hosentasche gefallen ist. Die aufsteigende Röte in seinem Gesicht ist nicht zu übersehen. Dass die unangenehme Situation jetzt auch noch als Video bei Youtube zu finden ist, macht die Sache sicher nicht besser. Aber immerhin muss man anerkennen, dass Zac Efron auf Nummer sicher geht. Und als Single kann es schließlich durchaus passieren, dass er nach der Filmpremiere nicht alleine nach Hause geht.

Seit seiner Trennung von Vanessa Hudgens 2010 genießt der 24-Jährige das Singleleben. An Angeboten mangelt es dem attraktiven Frauenschwarm aber sicher nicht. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Beziehung mit Lily Collins: Sie und Zac Efron wurden am Valentinstag bei einem Date gesichtet.

Auch mit Taylor Swift soll etwas gelaufen sein. Eine Beziehung streitet die Country-Sängerin jedoch ab. Für “Der Lorax” standen die Zwei gemeinsam am Mikrofon. Taylor und Zac übernahmen beide eine Sprechrolle in dem Animationsfilm. Zac Efron ist derzeit recht fleißig: Zwei Filme hat er bereits abgedreht, ein weiterer ist gerade in der Nachbearbeitung. Bekannt wurde er durch die “High School Musical”-Filme, für die er mit Ex-Freundin Vanessa Hudgens vor der Kamera stand.

Weitere Videos zu Zac Efron:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: