Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele & Cory Monteith: Hals über Kopf verliebt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eigentlich hieß es, zwischen der “Glee”-Darstellerin Lea Michele und Demi Moores Ex, Ashton Kutcher, könnte etwas laufen. Grund dafür war ihr Auftritt bei der “New Years Eve”-Premiere. Lea und Ashton hatten damals sehr viel Spaß auf dem roten Teppich und lachten und turtelten fast wie ein verliebtes Pärchen miteinander. Klar, dass nach so einem Auftritt die Gerüchteküche brodelt. Dann kamen aber neue Gerüchte auf, Lea soll plötzlich für ihren “Glee” Co-Star Cory Monteith mehr als nur Freundschaft empfinden. Auch das Promiportal “Hollywoodlife” ist sich dessen sicher und berichtete, ein enger Freund der Schauspielerin habe das bestätigt.

Die Quelle soll erklärt haben, Lea sei Hals über Kopf in Cory verliebt. Die beiden sollen zuerst einfach nur sehr gute Freunde gewesen sein, bis ihre Beziehung erblüht sei. Die zwei Schauspieler sollen also tatsächlich nicht nur in der amerikanischen Musical-Serie ein Paar spielen, sondern auch im echten Leben ein Paar sein. So mancher “Glee”-Fan wird sich über diese Neuigkeit freuen. Gegenüber “Hollywoodlife” habe der Insider auch erklärt, Leas und Corys Freundschaft sei auch unglaublich, die beiden seien im Grunde beste Freunde.

Das klingt ja alles nach tollen Voraussetzungen für eine gute Beziehung, doch wir bleiben trotzdem noch etwas vorsichtig mit der Behauptung, die beiden seien ein Paar. Schließlich haben sich weder Lea, noch Cory selbst dazu geäußert und bis das passiert, müssen wir noch weiter spekulieren und geduldig sein. Zugegeben, glauben würden wir es gerne, denn Lea und Cory würden wirklich ein hübsches Paar abgeben. Man kann also gespannt sein, was sich in dieser Beziehung noch entwickelt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: