Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Ärger über das App “Joustin Beaver”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als Star hat man es nicht immer leicht, manchmal muss man sich mit bösen Gerüchten herum schlagen, dann muss man sich wieder über Karikaturen ärgern und ein anderes Mal muss man sich vor einem Stalker fürchten. Auch die Jung-Stars sind vor diesen Dingen nicht gefeit und der eine oder andere Teenie-Star musste schon einige dieser Schattenseiten des Promi- Daseins erleben. Dazu gehört auch der Mädchenschwarm Justin Bieber, der muss sich derzeit allerdings über etwas ganz spezielles ärgern. Im App-Store von Apple ist nämlich ein Spiel mit dem Titel “Joustin’ Beaver” aufgetaucht. In diesem Spiel treibt ein Bieber, der Justin verdächtig ähnlich sieht, auf einem Floß einen Fluss entlang und wird dabei von sogenannten “Phot-Hogs” verfolgt. Das sind Schweine, die nach Fotos von dem “Bieber” jagen und die “Joustin Beaver” mit seiner Lanze in das Wasser stoßen muss. Wie das Promiportal “TMZ” nun berichtete, hat dieses Spiel der Entwickler von “RC3″ den Teenie-Star derart geärgert, dass er seine Anwälte eingeschaltet haben soll. Die sollen nun dafür sorgen, dass das Bieber-Spiel aus dem App-Store verschwindet und fordern laut “TMZ” auch eine Buchführung aller Einnahmen von “RC3″.

Die Spiele-Entwickler sollen aber nicht daran denken, das App aus dem App-Store zu nehmen. Wie das Promiportal berichtet, habe “RC3″ sich auf einen Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung bezüglich Parodien berufen. Dieses Spiel sei in den Augen der Entwickler eindeutig eine Parodie und soll deshalb nicht gelöscht werden müssen. Wer sich nun dafür interessiert, kann sich das App im App-Store ansehen. Wer es auch spielen will, kann “Joustin Biever” für 79 cent herunterladen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: