Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Aus den Top 15 werden auf einmal 16 Kandidaten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Mit dieser Überraschung hätte Thomas Pegram wohl nie gerechnet: Lange nach seinem Aus im DSDS-Recall auf den Malediven bekam er doch noch einen Platz in der Top 15-Show von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL). Damit wird erstmals eine Ausnahme gemacht und ein zusätzlicher Platz für einen Kandidaten geschaffen. So wird aus der Top 15- plötzlich eine Top 16-Show. Doch schon in der ersten Liveshow am Samstag ist für die ersten DSDS-Teilnehmer Schluss. Nur zehn Kandidaten kommen in die Motto-Shows, jede Woche entscheiden dann die Zuschauer, für wen der Traum vom Superstar-Dasein platzt.

Thomas Pegram scheint die Juroren während des Recalls auf den Malediven so sehr beeindruckt zu haben, dass sie ihm nachträglich doch noch eine Chance geben wollen. Als der Österreicher heute Morgen zu Gast in der RTL-Sendung “Punkt 9″ war, erhielt er einen Überraschungsanruf von Dieter Bohlen und erfuhr vom Pop-Titan persönlich, dass er bei der morgigen Liveshow dabei sein wird.

Darauf muss sich Thomas Pegram jetzt mit den anderen Top 15-Kandidaten unter Hochdruck vorbereiten. Nur wer eine ausgereifte Performance liefert, schafft den Sprung in die nächste Liveshow. Heute Abend (20.15 Uhr, RTL) entscheiden bereits die Zuschauer mit, wer weiter kommt. Sie können für ihren Favoriten anrufen. Einen Teil der Top 10-Kandidaten bestimmt zudem die Jury aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell.

Alle Top 15-Kandidaten gibt es hier im Überblick!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: