Artikel mit Video-Inhalten Dakota Fanning: Ab sofort kein Kinder-Star mehr!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Die süße und hübsche Schauspielerin Dakota Fanning ist seit gestern erwachsen. Sie feierte am 23. Februar ihren 18. Geburtstag, was bedeutet, dass sie ab sofort kein Kinder-Star mehr ist. Dakota könnte eigentlich schon seit vielen Jahren zu den großen Hollywood-Stars zählen, wenn man von ihrem Alter abgesehen hätte, denn mit ihren jungen Jahren hat die talentierte Schauspielerin schon sehr viel erreicht. Wie so manche A-Prominenz aus Hollywood hat die 18-Jährige schon in zahlreichen Filmen bezaubert und mit ihren Rollen überzeugt. Zum Beispiel begeisterte Dakota schon in “I am Sam”, “Uptown Girls” und “Man on Fire” das Publikum. Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was die Aktrice in ihrem Leben schon geschauspielert hat.

Nur weil Dakota nun nicht mehr zu den Kinder-Stars zählt, läuft ihre Karriere aber nicht weniger gut. Im Gegenteil, es scheint so, als würde die süße Blondine jetzt noch einmal mehr zeigen wollen, was sie drauf hat. Das nächste Filmprojekt das ansteht heißt “Now is Good” und basiert auf dem Roman “Before I Die” von Jenny Downhams. Darin geht es um Tessa, die Dakota Film verkörpern wird, und die mit 16 Jahren Leukämie diagnostiziert bekommt. Tessa hat nur noch wenige Monate zu leben und nimmt sich einige Dinge vor, die sie noch erleben will bevor sie stirbt. Ganz oben auf der Liste steht für die 16-Jährige Sex.

Dakota hat also eine sehr ernste Rolle in “Now is Good” zu verkörpern und wir können gespannt sein, wie sie die 16-jährige Tessa spielen wird. Was noch auf Dakotas Film-Plan steht ist natürlich der zweite Teil von “Breaking Dawn”, auf den die Fans der “Twilight”-Saga schon gespannt warten. Auch diesen Film können wir kaum erwarten. Von Dakota werden wir in Zukunft also bestimmt noch viel hören und wir sind uns sicher, dass die süße Blondine überzeugen wird. Die 18-jährige Schauspielerin gehört schließlich nicht erst seit gestern zu Hollywoods großen Promi-Welt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: