Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Hat sie sich unter die Nadel gelegt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vor wenigen Stunden ist ein Foto vom Teenie-Star Selena Gomez im Internet aufgetaucht, das für Wirbel gesorgt hat. Veröffentlicht wurde es von einem Makeup-Artist namens Jordan Sandoval über Twitter. Auf dem Foto ist Selena Gomez zu sehen, angeblich in einem Tattoo-Studio in Hollywood neben dem Tätowierer Louie Gomez. Die Sängerin hält auf dem Foto stolz ihre rechte Hand in die Höhe und zeigt mit den Fingern das “Peace”-Zeichen. Auf ihrem Handgelenk kann man dabei einen kleinen schwarzen Fleck erkennen. Dieser kleine Fleck soll Selenas erstes echtes Tattoo sein. In der Vergangenheit wurde schon öfters gemunkelt, dass die 19-Jährige sich für einen permanenten Körperschmuck unter die Nadel gelegt haben soll. Bis jetzt wurde aber immer wieder bekannt, dass diese “Tattoos” nur mit nicht-permanentem “Henna” auf Selenas Haut aufgemalt wurden. Diesmal soll es aber für immer halten. Sandoval kommentierte zu dem Bild: “Sie hat sich ein kleines Herz-Tattoo stechen lassen im Under The Gun, in Hollywood von Louie Gomez” Auf die Frage eines anderen Twitter-Users, ob Selena geweint habe, erklärte Sandoval, sie habe es wie ein Champion genommen. Glaubt man dem Makeup-Artist, ist der Tätowierer Louie Gomez ein guter Freund von ihm und Selena soll alleine in das Tattoo-Studio gekommen sein.

Der eine oder andere ist wohl noch etwas skeptisch, wie glaubwürdig Sandovals Foto wohl ist. Doch das Bild spricht eigentlich für sich selbst. Selena scheint also auch Gefallen an dem permanenten Körperschmuck gefunden zu haben, da bleibt uns nur zu hoffen, dass sie es nicht Miley Cyrus nachmacht. Die hat nämlich mit ihren 19 Jahren kaum mehr eine Stelle ihres Körpers Tattoo-frei. Selenas Tattoo hält sich da ja noch in Grenzen. Das kleine Herzchen fällt kaum auf und wer weiß? Vielleicht ist es ja ihrem Herzblatt Justin Bieber gewidmet. Was haltet ihr davon? Das Foto könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: