Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Bald wieder ein Paar?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kürzlich berichteten wir, dass Chris Brown mit Rihanna ihren Geburtstag vor-gefeiert haben soll. Rihanna und ihr Ex sollen bei Rihannas Geburtstagsparty am Montag, dem 13. Februar, laut “TMZ” auch miteinander geflirtet haben. Die Tatsache, dass Chris Rihanna vor einigen Jahren gewalttätig attackiert hatte und dafür sogar eine einstweilige Verfügung kassiert hatte, macht diese Neuigkeit etwas unglaubwürdig, doch nun sollen auch Freunde der beiden ein mögliches Liebes-Comeback indirekt bestätigt haben.

“TMZ” berichtet nun, Freunde von Rihanna und Chris würden verzweifelt versuchen den beiden einen möglichen Neustart auszureden. Quellen haben laut dem Promiportal erklärt, Rihanna sei Hals über Kopf in Chris verliebt und umgekehrt habe Chris auch starke Gefühle für die Sängerin. Rihanna hätte Chris auch schon lange wieder zurückgenommen, wenn da nicht die Medien und ihre Fans wären. Zu komisch wäre die Wiedervereinigung, nachdem Chris gerichtlich verboten wurde, sich Rihanna zu nähern. Diese einstweilige Verfügung ist zwar schon seit etwa einem Jahr aufgehoben aber den Fans würde es trotzdem nicht besonders gefallen, den Mann in Rihannas Nähe zu sehen, der sie verprügelt hatte. Auch Freunde der beiden sollen nichts von einem Liebes-Comeback halten und bereits ihre starken Bedenken gegenüber den Musikern geäußert haben.

Rihannas und Chris’ Freunde haben die beiden laut “TMZ” gewarnt. Ihrer Meinung nach sei es persönlich und professionell keine gute Idee wieder zusammen zu kommen. Sind Rihanna und Chris also wirklich wieder so verliebt ineinander? Glaubt man den Gerüchten von Rihannas Geburtstags-Party könnte es tatsächlich so sein. Eine Quelle soll auch gegenüber “TMZ” erklärt haben, die Liebe könne nicht aufgehalten werden. Dieser Meinung sind wir auch, also werden wir bestimmt bald wissen, wie viel an dieser Geschichte dran ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: