Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston bekam ihren Stern am “Walk of Fame”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Überraschend kommt das wirklich nicht, die beliebte Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ihren eigenen Stern an Hollywoods “Walk of Fame” bekommen. Und sie hat ihn wirklich verdient. Die 43-Jährige hat mit ihrem Schauspiel-Talent schon lange überzeugt und gilt als eine von Hollywoods süßesten, schönsten und nettesten Schauspielerinnen. Kaum jemand hat sich noch nicht von ihr bezaubern lassen. Besonders verzaubert hat die Aktrice wohl auch Justin Theroux. Ihren Freund, der gestern bei ihrer Ehrung am “Walk of Fame” mit dabei war, um seine Freundin zu feiern. Auch Jennifers Vater, John Aniston, unterstützte seine Tochter mit seiner Anwesenheit und Adam Sandler, Jennifers “Meine erfundene Frau”-Co-Star, entzückte mit einer berührenden Rede über seine Schauspiel-Kollegin.

Jennifer bedankte sich auch mit einer rührenden Rede für die Erfüllung ihres Mädchen-Traumes. Laut dem Magazin “Mirror” erklärte sie, sie sei hier in Kalifornien geboren worden. Sie sei durch und durch ein kalifornisches Mädchen und sie habe lange von diesem Tag geträumt. Sie habe nicht glauben können, dass dieser Tag tatsächlich einmal stattfinden würde. Sie sei unglaublich dankbar dafür. Jennifer trug am Tag ihrer großen Ehrung auch ihren goldenen Ring mit dem Schriftzug “Jennifer”. Wer genauer hinsah, konnte auch bemerken, dass ihr Herzblatt Justin Theroux auch einen Ring trug. Und zwar das gleiche Modell, nur mit dem Schriftzug “Justin”. Was genau diese zusammenpassenden Ringe für das Paar bedeuten, bleibt wohl ihr Geheimnis. Wir können nur weiter spekulieren ob das schon ein Verlobungsring sein könnte.

Adam Sandler gratulierte Jennifer mit einer besonderen und humorvollen Rede. Er sagte, Jennifer habe von drei Dingen geträumt und zwar: Davon, dass sie die ganze Welt mit ihren Haaren fasziniere, dass sie eines Tages in einem Film mitspiele, in dem ein böser Kobold Menschen töte und vom aller Wichtigsten, einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen. Dann fügte Adam noch hinzu: “Jennifer, diese Dreierwette wird heute wahr.” Am Ende der Ehrung bedankte sich die Schauspielerin noch mit Küssen bei Justin Theroux für seine Unterstützung und bei Adam Sandler für seine rührende Rede. Jennifers Leben könnte derzeit wohl nicht besser sein. Sie ist glücklich verliebt, ihre Karriere läuft super und sie konnte sich ihren Mädchen-Traum erfüllen. Herzlichen Glückwunsch!

Bilder von der Stern-Verleihung am Hollywood Walk of Fame gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: