Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Keine Spur von großer Liebe

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Erst gestern bekam Deutschland die letzt Entscheidung des “Bachelors” zu sehen und schon heute mussten die RTL-Zuschauer erfahren, dass zwischen Paul und Anja alles aus ist. Was gestern im TV noch nach ganz großer Liebe aussah, wirkte heute Morgen im “Punkt 6″-Studio recht ernüchternd. Doch die Erklärung, die Anja und Paul für ihr Liebes-Aus gaben, klingt durchaus einleuchtend. Nach der Entscheidung in Südafrika, bei der Bachelor Paul Kandidatin Sissi erklärte, dass er sich in Anja verliebt habe, und er der dunkelhaarigen Schönheit die letzte Rose gab, konnten die zwei frisch Verliebten zwar noch einen gemeinsamen Urlaub genießen. Auch danach sahen sie sich noch ein paar Mal. Sobald aber die TV-Ausstrahlung von “Der Bachelor” begann und das Fernsehpublikum erfuhr, wer denn der geheimnisvolle Junggeselle ist, herrschte Besuchsverbot zwischen Anja und Paul, um den Ausgang der Sendung nicht schon vorab zu verraten.

Diese Zeit zu überbrücken schien dem Paar recht schwer gefallen zu sein, weshalb letztlich doch nicht die große Liebe aufkam, die es schaffte, die räumliche Trennung zu überbrücken.

An anderen Angeboten hätte es Paul derweil nicht gemangelt. Wie er heute Morgen im RTL-Interview zugab, meldeten sich auch einige der anderen Kandidatinnen nach den Dreharbeiten noch bei ihm. Scheinbar hat der attraktive Single es doch der einen oder anderen angetan. Kontakt aufgenommen habe er aber mit keiner von ihnen, so Paul Janke. Zwischen Anja und ihm herrscht jedenfalls trotz Liebes-Aus noch immer gute Stimmung und beide schwelgen in schönen Erinnerungen an die tolle gemeinsame Zeit in Südafrika.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: