Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively & Ryan Reynolds: Jetzt schon ein Ring?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds geben ein sehr hübsches Paar ab und glaubt man einer Quelle von “Hollywoodlife”, sollen die beiden sogar schon Nägel mit Köpfen machen wollen. Und das, obwohl die Beziehung der beiden Schauspieler noch so frisch ist, Blake und Ryan turteln erst seit weniger als sechs Monaten miteinander. Diese Quelle, die dem “Gossip Girl”-Star nahe stehen soll, scheint sich aber sicher zu sein. Gegenüber dem Promiportal “Hollywoodlife” erklärte sie, Blake und Ryan würden bereits über Ringe sprechen. Zugegeben, auch wenn die beiden noch nicht besonders lange ein Paar sind, würde uns eine Hochzeit nicht stören. Die Frage ist nur, ob die zwei Schauspieler hier nicht zu voreilig sind. Laut diesem Insider habe Blake auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie der Ring aussehen sollte. Es soll ein klassischer Verlobungsring werden.

Was noch ein Grund für eine so schnelle Verlobung sein könnte ist, dass Blakes Familie Ryan bereits ins Herz geschlossen haben soll. Die Quelle verriet auch, Blake fühle sich derzeit wie das glücklichste Mädchen der Welt. Ihre Karriere laufe großartig und sie habe ihren “Mr. Right” gefunden. Dass ihre Familie Ryan auch so gern mag, scheint ihrem Glück die Krone aufzusetzen. Blake soll bereits den Segen ihrer Familie bekommen haben, so die Quelle.

Es scheint also, als seien die beiden sehr glücklich miteinander. Wir freuen uns natürlich das zu hören, aber ob Blake und Ryan sich tatsächlich schon so bald das “Ja”-Wort geben wollen, ist fraglich. Wir können uns zwar auch gut vorstellen, dass Blake, sollte Ryan um ihre Hand anhalten, “Ja” sagen würde, aber nach nur wenigen Monaten zu heiraten ist vielleicht doch etwas zu früh. Wir können auf jeden Fall gespannt sein. Wer weiß? Vielleicht glänzt an Blakes Finger ja doch bald ein “Vintage”-Ring.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: