Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele zeigt sich im Hochzeitskleid

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der “Glee”-Star Lea Michele überraschte ihre Fans am Montag über ihre Twitter-Seite mit einem Foto, auf dem die Schauspielerin in einem Hochzeitskleid zu sehen ist. Leider müssen wir euch enttäuschen, nicht die Schauspielerin selbst hat vor zu heiraten, sondern ihre “Glee”-Figur “Rachel Berry”. Auf dem Foto sind auch Leas weiblichen “Glee”- Co Stars zu sehen, die allesamt hübsch herausgeputzt in Brautjungfern-Kleidern posieren.

Eigentlich war in der beliebten amerikanischen Serie noch nicht die Rede von einem bestimmten Hochzeitstermin, “Rachel” und “Finn” waren zwar seit einiger Zeit schon verlobt, fest geplant war es in der Serie allerdings nicht. Gestern war es dann so weit, die neue Folge und gleichzeitig “Glees” Winterfinale sorgte für reichlich Spannung und brachte auch einen richtigen Schocker für alle “Glee”-Fans mit sich. Nicht nur, dass “Rachel” und “Finn” tatsächlich in Brautkleid und Bräutigams-Anzug auftreten, auch ein schweres Unglück ereignet sich und es muss um “Quinn Fabray” gebangt werden. Die Ex-Freundin von “Finn” und die diejenige, die als Einzige etwas gegen die Hochzeit der beiden hat. Aber mehr wollen wir nicht verraten.

Eines steht auf jeden Fall fest, Lea Michele sieht in dem Brautkleid bezaubernd aus und wir fragen uns, wie Ashton Kutcher das wohl gefällt. Auch die Schauspielerinnen Amber Riley, Vanessa Lengies, Jenna Ushkowitz, Heather Morris und Naya Rivera machen als Brautjungfern eine gute Figur. Als ergänzendes Kommentar fügte Lea zum Foto hinzu: “Eine kleine Vorwegnahme für die spezielle Folge morgen..Wir haben diese Foto geschossen..Wir nennen es GLEE-MAIDS..” Speziell war Folge gestern auf jeden Fall und “Glee”-Fans haben es nun sicher schwer ihre Neugierde auf die Fortsetzung im Zaum zu halten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: