Artikel mit Video-Inhalten Julia Augustin: Viele Pläne für ihre AWZ-Auszeit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspielerin Julia Augustin nimmt sich erneut eine Auszeit von “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL). Für die Zeit, in der sie nicht für die Serie vor der Kamera steht, hat die 24-Jährige schon jede Menge Pläne: Sie will ein Englisch-Zertifikat machen, Portugiesisch und auch noch Gebärdensprache lernen. Zuerst wird sie aber Urlaub machen. Und dann steht auch noch der Führerschein an. Den schiebt Julia schon seit langem vor sich her. Das sorgte am Set bereits mehrfach für Probleme, denn Julias Serienfigur Vanessa Steinkamp kann Auto fahren und tut das in der Serie auch hin und wieder. Für diese Szenen musste ein Double für Julia einspringen.

Doch das ist noch längst nicht alles, was Julia Augustin so vor hat. Sie macht eine Ausbildung zur Synchronsprecherin und plant weitere Projekte mit Freunden. Zum Beispiel hatte sie die Idee, gemeinsam mit einer Freundin eine Hundetagesstätte aufzumachen.

Was aus all diesen Plänen wird, muss sich erst noch zeigen. Jedenfalls ist sicher, dass Julia die AWZ-freie Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen wird. Auch der Abschied von ihren Serienkollegen steht noch aus. In der Serie wird Vanessas Abgang damit erklärt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Tom, den sie kürzlich wiedergetroffen hat, nach Boston geht. Dort hatte sie bereits vor einigen Monaten ein Medizin-Studium angefangen, das sie aber unterbrochen hatte, um nach dem Verschwinden ihrer Schwester bei ihrer Familie zu sein.

Wie lange sich Julia Augustin aus “Alles was zählt” verabschiedet und ob sie überhaupt zurückkommen wird, ist offen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: