Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nur noch fünf freie Plätze für die erste Liveshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Zehn Kandidaten haben bereits den Einzug in die erste DSDS-Liveshow geschafft. Nur noch fünf Plätze sind frei und jeder der restlichen Recall-Teilnehmer hofft darauf, einen von ihnen zu ergattern. Doch mittlerweile sind aus den anfänglich 36 Kandidaten, die mit auf die Malediven fliegen durften, nur noch die besten übrig, so dass es für jeden einzelnen ein harter Kampf wird, gegen die Konkurrenz zu bestehen. Wie schon in der ersten Entscheidungsshow wird es auch heute Abend (20.15 Uhr, RTL) wieder sehr emotional werden. Nicht nur die Kandidaten, die aus dem Rennen sind, werden Tränen vergießen. Auch die, die weiterkommen, können oft vor Freude ihre Tränen nicht zurückhalten.

Vor dem entscheidenden Auftritt kommt es sogar zum Streit. Die Nerven liegen blank und ein gut gemeinter Ratschlag wird schnell falsch aufgefasst: Als Vanessa, die bereits den Sprung in die Liveshow geschafft hat, Daniele rät, seine Stimme vor seinem Auftritt vor der Jury zu schonen, wirft der ihr Arroganz vor. Damit trifft er sie an einem wunden Punkt, denn der Vorwurf, arrogant zu wirken, kam auch schon von Dieter Bohlen.

Nachdem alle Kandidaten im Duett angetreten sind, müssen sie noch einmal zum Einzelsingen ran. Erst dann entscheidet die Jury, wer weiter kommt. Diese zehn haben es bereits in die erste Liveshow unter dem Motto “Jetzt oder nie” geschafft: Fabienne Rothe, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqui, Jesse Ritch, Marcello Ciurlia, Silvia Amaru, Kristof Hering, Angel Burjansky und Christian Schöne.

In der Top 15-Show dürfen bereits die Zuschauer mit entscheiden, wer in die Motto-Shows kommt. Die Zuschauer wählen sieben Kandidaten aus, die restlichen drei bestimmt die Jury. Für fünf Kandidaten ist nach der ersten Liveshow bereits Schluss mit dem Traum von Superstar.

Ab der ersten Liveshow ist “Deutschland sucht den Superstar” immer samstags, 20.15 Uhr, auf RTL zu sehen. Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: