Artikel mit Video-Inhalten Drew Barrymore: Kein Brautkleid mit tiefem Ausschnitt!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit ungefähr zwei Monaten kann sich Drew Barrymore als verlobte Frau bezeichnen. So lange ist sie zwar noch nicht in einer festen Beziehung, doch Will Kopelman scheint die hübsche Schauspielerin sehr glücklich zu machen. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar und strahlen in der Öffentlichkeit gemeinsam um die Wette. Die anstehende Hochzeit scheint die beiden auch nicht besonders aus dem Konzept zu bringen. Viele Paare werde da vielleicht etwas nervöser und planen schon sehr lange im Voraus den schönsten Tag ihres Lebens, doch nichts so Drew und Will. Vor etwa einem Monat erklärte die Schauspielerin in der “Good Morning America” – Show, sie habe noch nicht sehr viele Pläne. Sie erklärte, jeder erwarte, dass man sofort einen Plan habe, aber sie selbst denke dann “Oh Gott, es ist gerade mal vor einem Monat passiert!” Sie mache sich dann auch Sorgen, ob sie es einfach nicht schaffe, oder ob es doch okay sei, Tag zu träumen. Eines scheint die Schauspielerin aber schon genau zu wissen, nämlich, wie ihr Brautkleid NICHT aussehen wird.

Mittlerweile ist ja auch schon wieder ein Monat vergangen und wir sind uns sicher, Drews Pläne haben sich inzwischen erweitert. Gegenüber dem “US Weekly” – Magazin erklärte sie jedenfalls, wie ihr Brautkleid auf keinen Fall aussehen darf. Es dürfe auf keinen Fall einen riesen-Ausschnitt haben, erklärte Drew. Das Kleid soll geschmackvoll und zeitlos sein. Na ja, bis zur Hochzeit dauert es ja noch ein bisschen. Bis dahin wird die Schauspielerin schon alles auf die Reihe bekommen haben und die Öffentlichkeit munkelt inzwischen weiter. Während Drew ihre Hochzeit plant, machen nämlich Gerüchte die Runde, die 36-Jährige sei schwanger. Erst heute veröffentlichte “TMZ” ein Foto von Drew, auf dem sie ein Bild in der Hand hält, das aussieht wie ein Ultraschallbild. Wer weiß, vielleicht ist ja das der Grund für die frühe Hochzeit?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: