Artikel mit Video-Inhalten Anja oder Sissi: Der Bachelor hat sich entschieden

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die Entscheidung ist längst gefallen, doch die Fernsehzuschauer erfahren erst heute Abend (21.15 Uhr, RTL), für welche Frau sich “Der Bachelor” entschieden hat. Im großen Finale der romantischen Kuppelshow nutzen Sissi und Anja ihre letzte Chance, das Herz des smarten Junggesellen für sich zu erobern und ihre Konkurrentin auszustechen. Doch die beiden Kandidatinnen müssen nicht nur Bachelor Paul Janke für sich gewinnen, sondern in der letzten Folge der Sendung auch noch dessen Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi von sich überzeugen. Die sind extra nach Südafrika geflogen, um Paul bei der letzten Entscheidung zu unterstützen.

Dass sich seine zukünftige Freundin mit den beiden versteht, ist dem Bachelor äußerst wichtig: “Das ist meine Familie, die geht über alles und wenn das nicht harmoniert, dann ist das schwierig.” Doch sowohl Sissi als auch Anja hinterlassen einen positiven Eindruck. Das macht die Entscheidung für Paul allerdings nicht unbedingt leichter.

Am Ende tut es ihm zwar leid, dass er einer der beiden Frauen bzw. einem der “Mädels”, wie Paul gerne sagt, weh tun muss. Seine Entscheidung habe er aber “ganz klar mit dem Herzen getroffen”, so der 30-Jährige. Für wen Pauls Herz schlägt, erfahren die Zuschauer heute Abend auf RTL. Ob es auch wirklich geklappt hat mit der Beziehung, ist allerdings noch offen. Seit dem Ende der Dreharbeiten durften sich der Bachelor und seine Auserwählte nicht sehen, um den Ausgang der Show nicht zu verraten. Nicht gerade die beste Ausgangssituation für frisch Verliebte.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: