Artikel mit Video-Inhalten Adele: Nach M.I.A zeigt auch sie den Mittelfinger

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es scheint so, als würde Adele gar nicht mehr aus ihrer Glückssträhne herauskommen. Erst nahm die Sängerin rund sechs Grammy Awards mit nach Hause und nun wurde sie auch noch bei den Brit Award als beste britische Sängerin gefeiert. Man könnte meinen, dass nichts und niemand Adeles Laune derzeit trüben könnte, doch da täuschen wir uns. Der Ärger blieb der Sängerin bei den Brit Awards nicht erspart und um dem Luft zu machen, löste die Sängerin doch glatt einen Skandal aus.

Die Rapperin M.I.A hatte es erst vor zwei Wochen beim Super Bowl vorgemacht und nun zog Adele nach. Mitten in ihrer Dankesrede auf der Bühne der Britt Awards präsentierte Adele ihren Mittelfinger. Schuld war der Zeitdruck, unter dem die Macher der Show standen. Adele erklärte gerade zu Tränen gerührt, sie sei stolz Britin zu sein und die britische Flagge zu schwingen, als der Moderator James Cordon auf sie zu kam. Er entschuldigte sich und meinte, er müsse Adele leider unterbrechen. Der Zeitdruck scheint wohl enorm gewesen zu sein und Adele schien das auch überhaupt nicht verstanden zu haben. Sie reagierte kurz und knapp mit ihrem Mittelfinger, doch wer kann ihr das verübeln? Sie scheint einfach doch leichter aus der Fassung zu bringen sein, als wir vielleicht dachten.

In einer Erklärung und gleichzeitig auch Entschuldigung nach den Brit Awards äußerte sich Adele zu ihrem Ausbruch. Sie meinte laut “BBC”, sie habe den Mittelfinger den Anzügen bei den Brit Awards gezeigt und nicht ihren Fans. Also den Leuten, die sie aus Zeitgründen abgeschnitten hatten. Sie entschuldige sich auch, falls sie irgendwen beleidigt habe, aber die Anzüge hätten sie beleidigt. Wie dem auch sei, was wäre denn eine Preisverleihung ohne Skandal? Und dieser Zwischenfall wird Adele doch sicher nicht von ihrem derzeitigen Siegeszug abbringen.

Bilder von den BRIT Awards gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: