Artikel mit Video-Inhalten Nick Jonas: Karriere statt Beziehung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung gaben Nick Jonas und Delta Goodrem ihre Trennung bekannt. In einem gemeinsamen Statement erklären sie, dass sie zwar Freunde bleiben und sich gegenseitig nur das Beste wünschen. Aber beide konzentrieren sich derzeit verstärkt auf ihre Karriere und gehen deshalb nun wieder getrennte Wege. Erst im Mai des vergangenen Jahres zeigten sich Nick Jonas und die acht Jahre ältere Sängerin Delta Goodrem als Paar in der Öffentlichkeit.

Während Nick Jonas seit Januar die Hauptrolle in dem Broadway-Musical “How To Succeed Without Really Trying” spielt, die vor ihm bereits Daniel Radcliffe und Darren Criss hatten, muss Delta ihre Karriere erst mal wieder in Schwung bringen. Ihre letzte Single veröffentlichte sie im August 2008, das letzte Album 2007.

Allerdings machte vor kurzem die Nachricht die Runde, dass sie einen Vertrag mit Marc Jordan von Rebel One unterschrieben habe. Der brachte bereits Rihanna ganz groß raus. Jetzt soll Delta an einem neuen Album arbeiten.

Viele Fans von Nick Jonas warten hingegen auf ein neues Album der Jonas Brothers. Im letzten Jahr war noch von neuen gemeinsamen Projekten von Joe, Nick und Kevin die Rede. Doch es scheint, als würden die Brüder vorerst weiterhin getrennte Wege gehen. Nick teilte erst vor wenigen Tagen mit, dass er “Spaß an der Liebe, dem Leben und mit Freunden” habe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: