Artikel mit Video-Inhalten Justin und Selena: Party-Video für Carly Rae Jepsen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Schon lange rührt Justin Bieber über Twitter die Werbetrommel für die junge Sängerin Carly Raw Jepsen. Jetzt drehte er gemeinsam mit Freunden sogar ein Spaß-Video zu ihrem Song “Call Me Maybe”. Darin zu sehen sind neben Justin Bieber auch seine Freundin Selena Gomez, Ashley Tisdale, “Big Time Rush” und viele andere zu sehen. Gedreht wurde das Video scheinbar in einer Wohnung, wo alle in Küche und Zimmern wild durcheinander springen, Grimassen ziehen, sich falsche Bärte angeklebt haben und sich eine kleine Choreografie zum Song ausgedacht haben.

Fast wäre es beim Videodreh auch zu einem Kuss zwischen Justin und Selena vor laufender Kamera gekommen. Das wurde aber leider von einem der anwesenden Freunde verhindert. Jedenfalls hat Justin Bieber mit dieser Aktion sicher dafür gesorgt, dass viele Leute, die das Video bei Youtube sehen, auf Carly Rae Jepsen und ihren Song aufmerksam werden.

Doch Justin Bieber kümmert sich nicht nur um die Karriere anderer Leute. Auch seine eigene treibt er fleißig voran. Er arbeitet noch immer an seinem nächsten Studioalbum “Believe”, das von den Fans schon mit Spannung erwartet wird. Im September kommt außerdem ein zweites Buch auf den Markt, das wie “First Step 2 Forever: My Story” wieder viele Bilder aus Justins Tour- und Studioleben enthalten wird. “Justin Bieber: Just Getting Started” erscheint wieder be HarperCollins.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: