Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Seegang und Juwelenraub

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolina Kurkova haben ihre Kandidatinnen gefunden und reisen in “Das perfekte Model” (dienstags, 21.15 Uhr, Vox) nun mit ihnen um die Welt. Während Karolina ihre Mädchen in New York auf das harte Modelbusiness vorbereitet, ist Eva mit ihren Kandidatinnen in Kapstadt. Von den zwanzig ausgewählten Nachwuchsmodels sind schon in der vierten Folge der Castingshow nur noch 17 übrig. Die kämpfen hart, um in die nächste Runde zu kommen.

In New York bekommen die Mädchen hochkarätige Unterstützung beim “Juwelenraub”-Shooting: Das androgyne Supermodel Andrej Pejic steht mit den Kandidatinnen vor der Kamera von Starfotograf Ben Watts (der Bruder von Schauspielerin Naomi Watts). Pejic läuft sowohl als Mann als auch als Frau über den Catwalk, stellte sogar schon ein neues BH-Modell zur Schau. Jetzt steht er den Kandidatinnen von Karolina Kurkova beim Fotoshooting zur Seite.

Die Mädchen von Eva Padberg kämpfen hingegen auf hoher See um den Einzug in die nächste Runde. Sie müssen auf einer Yacht in Abendkleidern über den Laufsteg laufen. Bei starkem Seegang kommt die ein oder andere ins Wanken. Am Ende müssen sich Karolina Kurkova und Eva Padberg dann wieder entscheiden, wen sie nach Hause schicken und wer weiter um den Titel “Das perfekte Model” kämpfen darf.

Ab Donnerstag (23. Februar) bekommt die Vox-Show übrigens Konkurrenz von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben). Dann werden gleich in zwei Castingshows Nachwuchsmodels gecoacht und über die Catwalks der Welt geschickt.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: