Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Wir gratulieren zum 24. Geburtstag!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Besieht man sich Rihannas Karriere, glaubt man kaum dass sie erst 24 Jahre alt ist. Die sexy Sängerin aus Barbados hat schon sehr viel erreicht und wird überall gern gesehen und gehört. Heute feiert sie ihren Geburtstag, wobei nicht sicher ist, ob sie ihren besonderen Tag überhaupt heute feiern wird. Schließlich soll die Musikerin bereits am vergangenen Montag mit zahlreichen Freunden vor-gefeiert haben, das berichtete das Promiportal “TMZ”. Unter den Gästen sollen auch einige berühmte Persönlichkeiten gewesen sein, zum Beispiel Katy Perry, Bruno Mars und Chris Martin. Doch das ist noch nicht alles, sogar Chris Brown, bekannt als Rihannas gewalttätiger Ex, soll auf der Party im “Hearst Mansion” in Beverly Hills aufgekreuzt sein und gleich für viel Wirbel gesorgt haben. Laut “TMZ” haben Quellen verraten, dass Chris aus seinem Besuch bei Rihannas Party ein großes Geheimnis machen wollte und dabei schon fast paranoid gewesen sein soll. Rihannas Ex habe sich geweigert die Party zu besuchen, bevor nicht alle Gäste eine spezielle Vereinbarung unterzeichneten. Diese Vereinbarung sollte die Gäste dazu zwingen, kein Wort über Chris’ Anwesenheit bei dieser Geburtstagsparty zu verlieren.

Als wäre es nicht schon überraschend genug, dass der Kerl, der Rihanna vor Jahren gewalttätig attackiert hat, bei ihrer Geburtstagsparty auftaucht, soll er auch noch mit Rihanna geflirtet haben. Quellen haben laut “TMZ” erklärt, Rihanna und Chris seien während des Abends sehr intim miteinander gewesen. Das Ex-Paar soll nebeneinander gesessen sein, sich unterhalten und sogar Händchen gehalten haben. Bedenkt man, dass Chris nach seiner Prügelattacke auf Rihanna eine einstweilige Verfügung bekommen hatte, mit der er sich Rihanna nicht nähern durfte, kommt einem diese Meldung schon etwas komisch vor. Die Verfügung ist zwar schon vor etwa einem Jahr aufgehoben worden, aber wir wissen trotzdem nicht, was wir davon halten sollen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: