Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Schon wieder ein Tattoo

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

In der Promi-Welt sind wohl zwei Dinge ganz besonders beliebt, Haustiere und Tattoos. Kaum ein Star hat noch nicht sein eigenes Hündchen, Kätzchen oder mindestens einen permanenten Körperschmuck. Manche Stars stehen aber so darauf, dass nicht reicht eines zu haben, zumindest wenn es um Tattoos geht. Miley Cyrus hat bereits ihren eigenen Hund und in ihrem zarten Alter von 19 Jahren schon einige Schriftzüge und Symbole auf ihrer Haut verewigt. Es sind sogar so viele, dass schon spekuliert wurde, Miley sei Tattoo-süchtig. Aber die Sängerin scheint noch immer nicht genug zu haben, denn wie das Promiportal “TMZ” nun berichtete, wurde sie am vergangenen Samstag im “Studio City Tattoo” gesichtet. Zusammen mit einigen Freunden soll sie dort um acht Uhr Abends aufgetaucht sein, darunter auch ihr Herzblatt Liam Hemsworth, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Unterstützung hatte die 19-Jährige also genug. Das Promiportal liefert auch gleich den Beweis zu dieser Aktion und veröffentlichte ein Foto, auf dem Miley mit Liam in diesem Tattoo-Studio zu sehen ist. Miley soll sich auch diesmal wieder für einen Schriftzug entschieden haben.

Auf ihrem linken Bizeps ist nun laut “TMZ” der Spruch “Love Never Dies” zu lesen. Ein klares Statement über das sich möglicherweise gerade Liam Hemsworth freut. Wer weiß, vielleicht ist Mileys neues Tattoo auch ihm gewidmet, wenn er seine Freundin schon zum Tätowierer begleitet. Auch wenn man sich langsam schon die Frage stellt, welche Stelle von Mileys Körper noch nicht verziert ist, sind wir uns sicher, dass das nicht das letzte Tattoo bleiben wird. Man kann gespannt sein, wie Miley dann mit etwa dreißig Jahren aussehen wird, oder ob sie irgendwann doch eine verzierte Stelle ihres Körpers satt hat und sich für einen Laser-Termin anmeldet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: