Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel: War das ihr Verlobungs-Ring?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst ein Monat ist vergangen, seit sich Justin Timberlakes Oma verplappert hat. Sie hat damals nämlich gegenüber “Gossipcop.com” bestätigt, dass ihr Enkel und die hübsche Schauspielerin Jessica Biel verlobt seien. Anfangs konnte man diese Nachricht kaum glauben, obwohl schon seit längerer zeit derartige Gerüchte im Umlauf waren, schließlich hatten sie nach einer Beziehungspause erst wieder zueinander gefunden. Dass die beiden ihr Liebes-Comeback mit einer Verlobung feiern würden, hat am Anfang noch niemand geglaubt. Mittlerweile wissen wir, dass Jessica und Justin sich tatsächlich dazu entschieden haben und wir waren schon gespannt auf Jessicas Verlobungsring. Den hat sie nämlich seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung noch kein einziges Mal in der Öffentlichkeit getragen. Überhaupt tritt das Paar selten zu zweit in der Öffentlichkeit auf. Nun aber berichtete das “People”-Magazin, die Turteltäubchen seien am Samstag-Abend in New York gesichtet worden. Jessica und Justin sollen bei einer “Saturday Night Live”- after-Party gefeiert haben und der Ring könnte mit von der Partie gewesen sein.

Ein Augenzeuge habe berichtet, dass die Schauspielerin an diesem Abend einen glitzernden Ring getragen habe, der so aussah, als könnte er der Verlobungsring sein. Aber egal ob Jessica den Ring getragen hat oder nicht, dem Paar scheint es nach wie vor gut zu gehen. Die Quelle habe gesehen, dass sich Jessica und Justin an diesem Abend ab und zu geküsst hätten. Das Paar habe sehr süß miteinander gewirkt. Das ist schön zu hören und wir freuen uns auf den Tag, an dem sich die Schauspielerin und der Musiker das “Ja”-Wort geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: