Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Willkommen auf Facebook und Co.

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die einen Stars versuchen ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Co. zu reduzieren und die anderen fangen erst damit an. Während Demi Lovato, Selena Gomez, Justin Bieber, Kelly Osbourne, Ashton Kutcher, Ashley Tisdale und viele andere Stars fast schon täglich ihre Fans mit Meldungen über Twitter oder Facebook versorgen, gibt es noch Stars, die keine Social Networks nutzen. Zaf Efron war einer davon, doch jetzt scheint auch er diese Netzwerke nutzen zu wollen. Seine Fans haben nun allen Grund, sich zu freuen, denn der Schauspieler ist ab sofort auf Facebook, Twitter und whosay zu finden. Den Fans scheint das jetzt schon sehr gut zu gefallen, obwohl Zac noch auf keinem der Portale eine Meldung veröffentlicht hat. Auf Twitter hat bereits stolze 12.185 “Follower” und auf seiner Facebook-Seite sind 39.285 Fans verzeichnet. Auf seinem whosay-Portal ist derzeit nur Bild- und Film-Material seines neuen Projekts “The Lucky One” zu finden, wir hoffen natürlich auf mehr Meldungen von ihm.

Die Entwicklung des Schauspielers ist deutlich spürbar. Promi-Portale veröffentlichen verschiedene Fotos von Zac, die ihn als 16-Jährigen, 18-Jährigen und jetzt als 24-Jährigen zeigen. Diese Fotos verdeutlichen noch einmal mehr, wie sich der Schauspieler in großen Schritten von dem süßen Jungen, den man aus dem “High Shool Musical” kennt zu einem sexy Mann entwickelt hat. Wir sind uns sicher, die Eröffnung der neuen Twitter-, Facebook- und whosay-Accounts werden gut ankommen. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was denn seine ersten Posts werden und wir freuen uns, bald von ihm zu lesen.

Hier findet ihr Zac auf Twitter, Facebook und whosay.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Zac Efron: Willkommen auf Facebook und Co.”


  1. DanielNo Gravatar schreibt:
    19. Februar, 2012 um 22:24

    Wo kann man den Account von ihn bei twitter finden, denn ich finde ihn nicht.



  2. Lisa S. - Events & moreNo Gravatar schreibt:
    20. Februar, 2012 um 18:40

    Links zu den Accounts von Zac Efron findest du am Ende des Artikels!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: