Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie klärt ihre Fans auf

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Der Teenie-Star Selena Gomez beendete erst vor wenigen Tagen ihre Südamerika-Tour. Nun will sich die 19-Jährige, wie wir bereits berichtet haben, erstmal für ein Jahr eine musikalische Pause nehmen und sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Bei einem ihrer letzten Konzerte der Südamerika-Tour sorgte die Sängerin aber für Gesprächsstoff, denn als sie ihren Song “Hit The Lights” auf der Bühne präsentierte, brach die 19-Jährige plötzlich in Tränen aus. Der eine oder andere vermutete daraufhin einen Zusammenhang des Tränenausbruchs mit ihrer geplanten musikalischen Pause, andere wiederum vermuteten Beziehungsprobleme mit ihrem Freund und Mädchenschwarm Justin Bieber. Es wurde wild spekuliert, was denn die junge Sängerin so auf der Bühne gerührt haben könnte, aber das hat nun ein Ende. Selena legt nun über Twitter die Karten auf den Tisch und räumt alle Spekulationen selbst aus dem Weg. Sie erklärt ihren Fans den wahren Grund für ihren sentimentalen Zusammenbruch, nachdem sie ein Foto ihrer Band via “Instagramm” auf ihrer Twitter-Seite online gestellt hatte. Und wie sich nun herausstellt soll es tatsächlich an ihrer musikalischen Pause liegen.

Selena erklärte: “Nur um meinen letzten Instagram Post zu klären, meine Band und ich werden für eine Weile getrennte Wege gehen.” In diesem Jahr gehe es um Filme und die Schauspielerei und sie wolle, dass ihre Band in dieser Zeit Musik mache wo immer ihre Bandkollegen wollen und mit wem sie wollen. Um ihre Fans zu beruhigen fügte die Sängerin noch hinzu, sie werden zurück kommen, aber es werde eine ganze Weile dauern. Sie liebe ihre Band und ihre Fans, schloss Selena ihre Mitteilung ab. Also alles halb so schlimm, die Sorgen um ihre Beziehung mit Justin Bieber sind unbegründet und die Fans können sich auch freuen, einfach mehr von ihrem Star zu sehen als zu hören. Der Tränenausbruch während ihres Konzertes scheint also ihrer Band gegolten zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: