Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Sie twittert wieder

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum ein Star hat noch nicht seine eigene Twitter-Seite, zur Freude der Fans natürlich. Doch in der Vergangenheit haben wir auch schon an verschiedenen Beispielen gesehen, dass das “Getwittere” auch in die falsche Richtung los gehen kann, oder dass es sogar fast schon süchtig macht. Eine Parade-Beispiel hierfür war Ashton Kutcher. Er soll sogar seiner Ex-Frau Demi Moore versprochen haben, weniger zu twittern, als ihre Beziehung auf der Kippe stand. Wie wir heute wissen, hat all das nichts genützt. Auch Demi Lovato ist für ihre regelmäßigen und häufigen Twitter-Meldungen bekannt. Es ging sogar so weit, dass Miley Cyrus ihr geraten hat im Urlaub das Handy auszuschalten und nichts mehr zu Tweeten. Am 22. Januar kam dann die Schreckens-Nachricht für Demi-Fans. Sie schrieb, sie werde jetzt zu ihrem eigenen Besten eine Twitter-Pause einlegen, weil sie sich damit nur selbst Schwierigkeiten einhandle. Was genau die Sängerin damit meinte, wissen wir bis heute nicht. Was wir wissen ist allerdings, dass sie die Pause nicht sehr lange einhielt.

Bereits eine Woche später meldete sie sich kurz über Twitter, um ihren Fans ihr Interview mit dem “Seventeen Magazine” zu zeigen. Eigentlich wollte sie daraufhin wieder zurück in ihre Pause gehen, doch nur einen Tag später meldete sie sich erneut, um Wilmer Valderrama zum Geburtstag zu gratulieren. Demi scheint es tatsächlich sehr schwer zu fallen, die Finger von Twitter zu lassen, doch damit ist jetzt Schluss.

In der Zwischenzeit wurde sehr viel spekuliert, was sie wohl mit den “Schwierigkeiten” meinte, die sie “sich selbst mit Twitter einhandle”. Die wildesten Gerüchte kamen dabei zustande, von psychischen Problemen über eine erneute therapeutische Behandlung bis hin zu Drogen- und Alkohol-Problemen. Nun könnte aber sein, dass Demi sich bald selbst über diese Dinge äußert, denn sie meldete sich nun endlich wieder zurück. Heute verkündete die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite “Twitterrrrr- I’m bacccckkk”. Außerdem bedankte sie sich noch bei ihren Fans für deren Verständnis und erwähnte noch einmal, sie habe in dieser letzten Woche einfach eine Twitter-Pause gebraucht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: