Artikel mit Video-Inhalten Adele: Von wegen Skandal-Video

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Man würde meinen, dass die 23-jährige Sängerin Adele derzeit allen Grund zu feiern hat, schließlich nahm sie bei den 54. Grammy Awards in Los Angeles gleich sechs der wichtigsten Musiker-Preise mit nach Hause. Ab ganz so gut scheint es bei ihr doch nicht zu laufen. Trotz dieser Glückssträhne macht ihr laut “Daily Mail” das französische Magazin “Public” einen Strich durch die Rechnung und verbreitet böse Gerüchte über sie. Das Magazin präsentierte am Freitag eine Ausgabe mit einer großen Skandal-Meldung auf der Titelseite. Angeblich sei Bildmaterial eines skandalösen Videos aufgetaucht, in dem Adele beim Sex auf der Rückbank eines Autos zu sehen sein soll. Diese Neuigkeit schockt Adeles Fans erst mal richtig, aber nicht nur die Fans, auch die Sängerin selbst kann es nicht glauben. Sie wehrte sich sofort und erklärte diese Skandal-Meldung für reinen Unsinn. Sie sei auf keinen Fall auf derartigen Bildern zu sehen. Adele macht auch gleich Nägel mit Köpfen, sie will laut “Daily Mail” rechtliche Schritte gegen das französische Magazin einleiten.

Die Anwälte der sechsfachen Grammy-Awards-Gewinnerin sollen bereits Stellung dazu genommen haben. In einem Statement heiße es, ihre Klientin erscheine nicht in einem derartigen Sex-Video, wie es das französische Magazin in diesem Artikel behaupte. Adele sei nicht auf diesen Bildern zu sehen. Derartige Behauptungen seien nicht wahr und extrem verleumderisch. Adele werde auf jeden Fall juristisch gegen diese Sache und dieses Magazin vorgehen. Ihre Fans können sich also wieder beruhigen, an der Geschichte scheint tatsächlich nichts Wahres dran zu sein. Man kann trotzdem gespannt sein, was hierbei noch herauskommen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: