Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Für “Bel Ami” bei der Berlinale

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gestern Abend war es wieder so weit, der Frauenschwarm Robert Pattinson stattete Berlin einen Besuch ab. Natürlich nicht irgendeinen Besuch sondern speziell zur Präsentation seines neuen Films “Bel Ami” bei der Berlinale. Aufgetaucht ist der “Twilight”-Star dort mit einer kurzen Stoppel-Frisur und zur Freude seiner zahlreichen kreischenden Fans nahm er sich auf dem roten Teppich auch viel Zeit für Autogramme und Fotos. Im neuen Film, der auf einem Roman von Guy de Maupassant basiert, spielt Robert einen Verführer, der den Spitznamen “Bel Ami” verpasst bekommt. Also “gut aussehender Freund”. Es mag ungewohnt erscheinen den Schauspieler mal nicht als Vampir auf der Kinoleinwand zu erleben, doch das Image des Frauenschwarms wird der Schauspieler auch in diesem Film nicht los. Der Großteil seiner Fans sind und bleiben wohl Frauen. In einer Pressekonferenz soll Robert auch darüber gesprochen und erklärt haben, es sei seltsam nur weibliche Fans zu haben, das berichteten zahlreiche Medien, unter anderem auch der “Focus”.

Dem Nachrichtenmagazin zufolge hat Robert bei der Pressekonferenz erklärt, es sei zwar seltsam nur ein “Single-Sex-Publikum” zu haben, aber er habe unglaublich viel Glück gehabt. Seine Fans seien ihm nämlich sehr treu. Der Schauspieler soll sich auch vorstellen können einen weiteren “Twilight”-Teil zu drehen und es interessant finden, wenn die Autorin der Vampir-Saga, Stephenie Meyer, noch einen Teil schreiben würde. Allerdings meinte er laut “Focus” auch, wahrscheinlich wäre er aber zu alt dafür. Wir können also gespannt sein, wie Robert die Rolle des “Bel Ami” verkörpert und ob ihm dieser Film vielleicht noch mehr weibliche Fans verschafft.

Fotos von Robert Pattinson bei der “Bel Ami”-Premiere in Berlin gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: