Artikel mit Video-Inhalten Justin Theroux: Jennifer Aniston diszipliniert ihn

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie schritten zwar nicht gemeinsam über den roten Teppich bei der “Wanderlust”-Premiere in Los Angeles, aber Justin Theroux und Jennifer Aniston sind unverkennbar glücklich miteinander. Auch über den Dreh des neuen Films sind sich die beiden einig, nicht nur Jennifer, auch Justin scheint es viel Spaß gemacht zu haben an diesem Film-Projekt zu arbeiten. In einem Interview erzählte er “Access Hollywood”, er habe am Set mit so vielen guten Freunden zusammen gearbeitet. Sie würden sich alle schon sehr lange kennen und es sei wundervoll mit seinen Freunden zusammen wegzugehen, um gemeinsam einen Film zu drehen, um auch noch dafür bezahlt zu werden. Es habe sehr viel Spaß gemacht. Auf die Frage, was er und Jennifer nach der Premiere machen würden erklärte Justin, sie könnten es kaum erwarten auf die After Show – Party zu gehen. Der Schauspieler verriet auch, dass er und Jennifer sich auch ein kleines Hundebaby zugelegt haben.

So ein Welpe braucht natürlich einiges an Pflege und Aufmerksamkeit. Beibringen muss man dem haarigen Nachwuchs auch Einiges und wie Justin noch verriet, habe ihr kleiner Welpe bereits einige Gürtel und einige Schuhe zerstört. Wenn es darum geht dem Hündchen zu zeigen was gut und was böse ist, scheint aber Jennifer mehr Mumm zu haben als Justin. Er erklärte nämlich, Jennifer nehme das immer in die Hand und disziplinierte ihr Hundebaby. Allerdings sei die Schauspielerin noch besser darin Justin zu disziplinieren, als das Hundebaby. Das klingt doch ganz nach einer gesunden und aufregenden Beziehung. Die beiden geben wirklich ein hübsches Paar ab.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: