Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Klage gegen Ex fallen gelassen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie es aussieht, stellt Halle Berrys Ex Gabriel Aubry doch keine Gefahr für ihre gemeinsame Tochter Nahla dar, zumindest wenn es nach einem Gericht geht. Wie wir bereits berichtet haben, wurde der Vater des Kindes, Gabriel Aubry, von Halles Nanny beschuldigt, sie gewaltsam angegriffen zu haben. Gabriel soll die Nanny geschubst haben, während diese Nahla in den Armen gehalten haben soll. Dabei habe Halles Babysitter das kleine Mädchen fast fallen gelassen. Ein Gericht sollte nun entscheiden, ob Gabriel tatsächlich eine Gefahr für Nahla darstelle oder nicht. Während Gabriel um die Kündigung der Nanny kämpfte, weil diese in seinen Augen gelogen haben soll, versuchte Halle dem Vater ihres Kindes vor Gericht das Sorgerecht zu entziehen. Gabriel habe auch schon einer Therapie zur Aggressions-Bewältigung zugestimmt, berichtete damals “TMZ”. Nun schreibt das Promiportal erneut über diesen Fall und zwar, dass die Klage gegen Gabriel nun kein Thema mehr sei. Der Sprecher eines Anwalts, Frank Mateljan, soll gegenüber “TMZ” erklärt haben, wegen unzureichendem Beweismaterial sei die Klage fallen gelassen worden.

Das soll aber nicht bedeuten, dass Gabriel nun wieder all seine Freiheiten hat. Angeblich habe ein Gericht bereits beschlossen, dass Halles Ex seine Tochter nur unter Aufsicht sehen könne. Laut “Daily Mail” soll Gabriel außerdem verboten worden sein, seine Tochter über Nacht zu behalten. Dieser ganze Rechtsstreit scheint also noch nicht ganz beendet zu sein und wir vermuten, dass wir in Zukunft noch einige Male davon zu hören bekommen. Da kann man nur hoffen, dass dieser Kampf um das Sorgerecht der kleinen Nahla nicht in einer Schlammschlacht endet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: