Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Sie hatte viel Spaß in “Wanderlust”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie nicht anders zu erwarten war, schritt Jennifer Aniston gut gelaunt, strahlend und wie immer stilsicher über den roten Teppich der “Wanderlust”-Premiere in Westwood, Los Angeles. Der Schauspielerin konnte man ansehen, dass sie derzeit sehr glücklich ist und mit ihrem Freund Justin Theroux, der ebenfalls mit ihr für den Film vor der Kamera stand, auf Wolke sieben schwebt. Jennifers Karriere könnte besser nicht laufen, der Dreh des neuen Films scheint ihr sehr viel Spaß gemacht zu haben und am 22. Februar bekommt die Schauspielerin auch noch ihren eigenen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Im Interview mit “The Hollywoodreporter” spricht die hübsche Aktrice über die Dreharbeiten zum neuen Film. Darin geht es um ein gestresstes Paar, gespielt von Jennifer und ihrem “Friends”-Kollegen Paul Rudd, das beim Versuch dem Alltag zu entfliehen, in einer Kommune landet. Eine Kommune voller freier Liebe, Drogen und Nudisten. Auf die Frage, ob sich Jennifer beim Dreh dieser Dinge vielleicht etwas unwohl gefühlt habe, antwortete die Schauspielerin: “Das einzige was am Set war, war viel Gelächter.”

Jeder habe irgendeine Eigenart, erklärte Jennifer. Einige hätten sich beim Lernen ihrer Zeilen schwer getan und andere hätten es verkorkst, sobald die Kamera anging. Und dann habe es noch die Leute gegeben, die ab und zu mal durchdrehten. Ihr Freund Schauspiel-Kollege Paul Rudd sei ein allbekannter Zertrümmerer. Sie sei auch so seine, verriet Jennifer. Es habe ihr auf jeden Fall Spaß gemacht allen beim Arbeiten zu zusehen. Ihren Co-Star Paul Rudd scheint Jennifer außerdem sehr gut leiden zu können, sie erklärte, er sei ein sehr guter Freund. Sie würden beide eine ehrliche Zuneigung für einander empfinden und die Schauspielerin fühle sich jedes Mal geehrt, wenn sie mit ihm arbeiten könne. Mit ihm war Jennifer bereits in “The Object of My Affection” zu sehen, in der erfolgreichen Serie “Friends” erschien Rudd in zwei Staffeln als Freund von “Phoebe”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: