Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: Er lässt sich über Ashton Kutcher aus

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lange haben wir gewartet, bis so eine Meldung kommt. Eigentlich haben wir auch gar nicht mehr damit gerechnet, denn seit Charlie Sheen aus der erfolgreichen amerikanischen TV-Serie “Two and a Half Men” geworfen wurde, hat dieser nie ein böses Wort über seinen Nachfolger Ashton Kutcher verloren. Dass Charlie nicht besonders erfreut über seinen Rauswurf und seinen Nachfolger war, konnte man sich dennoch gut vorstellen und der Skandal-Schauspieler gab das nun auch zu. Ihm scheint der Kragen geplatzt zu sein, denn in einem Interview mit “TMZ” lässt sich Charlie nun doch über die Serien-Macher und Ashton Kutcher aus. Er erklärte, er habe es satt so zu tun, als sei Ashton nicht ätzend. Die Serien-Macher haben Charlies Meinung nach einen großen Fehler begangen, als sie den Anker der Show, nämlich ihn selbst, aus der Serie genommen haben.

Der enttäuschte Schauspieler erklärte auch, seit diesem Wandel habe die Serie auch nichts mehr frisches und nichts interessantes an sich. Es sei so, als habe man sein Kind jemandem überlassen, der sich nicht besonders gut darum kümmere. Auf diese Aussagen hin hakte “TMZ” ein und meinte, das klinge so, als habe Charlie die neuen Staffeln der Serie selbst schon gesehen. Dem Schauspieler fiel daraufhin nichts Besseres ein, als zu sagen: “Verdammt, jetzt habe ich mich verraten, nicht?”. Dieses Interview zeigt also deutlich, dass Sheen das Drama um ihn und um die Serie und seinen Nachfolger nicht so kalt gelassen hat, als er Anfangs vielleicht beweisen wollte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: