Artikel mit Video-Inhalten Whitney Houston: Trauerfeier im Livestream?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Anders als es erste Gerüchte vermuten ließen, plant die Familie der am vergangenen Samstag verstorbenen Sängerin Whitney Houston keine große Trauerfeier, an der auch Fans der Soul-Diva teilnehmen können. Nur geladene Gäste erhalten Einlass zur Zeremonie in der New Hope Baptist Church von Newark. Allerdings heißt es jetzt, dass eine Kamera während der Trauerfeier zugelassen und so der Abschied von Whitney Houston per Livestream im Internet übertragen werde. So bekommen auch Fans der Sängerin die Chance, sich von ihr zu verabschieden. Die Übertragung soll unter http://livestream.com/aplive erfolgen, berichtet stern.de.

Beerdigt wird Whitney Houston auf dem Fairview Friedhof in Westfield, New Jersey. Dort findet sie die letzte Ruhe neben ihrem Vater John Russell Houston, der 2003 verstarb.

Nicht bei der Trauerfeier erwünscht ist Whitney Houstons Ex-Mann Bobby Brown, der auch der Vater von Whitneys Tochter Bobbi Kristina Brown ist und sich derzeit um deren Wohlergehen kümmert. Ihm wird von Vielen aus Whitneys Familie die Schuld dafür gegeben, dass die Sängerin in einen Sumpf aus Drogen und Alkohol abrutschte. Bis zuletzt war die 48-Jährige abhängig und begab sich immer wieder in Entzugskliniken.

Woran Whitney Houston am vergangenen Samstag starb, ist derweil noch immer unklar. Noch werden die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung abgewartet, die jedoch erst in einigen Wochen vorliegen werden. Derweil sind auch Whitney Houstons Ärzte ins Visier der Ermittlungen geraten, die der Sängerin Medikamente verschrieben haben sollen. Allerdings handle es sich dabei um eine Routinemaßnahme.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: