Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Hudgens: Auch ihre Haare sind ab

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor kurzem zeigte sich Miley Cyrus mit einem Foto über Twitter mit neuem Haar-Style der Öffentlichkeit. Der Teenie-Star ließ ganz schön viel abschneiden und ihre Haare reichen nun nur noch bis zum Kinn. Im ersten Moment mag der eine oder andere Miley-Star etwas geschockt gewesen sein, doch diese Frisur scheint derzeit einfach “in” zu sein. Miley stehen die kurzen Haare auf jeden Fall und wie Vanessa Hudgens nun beweist, ihr auch. Auch sie scheint Gefallen an diesem Look gefunden zu haben und zeigt sich in Paris erstmals mit einem Bob. Die beiden Schauspielerinnen, die sonst immer mit ihren langen Mähnen glänzten zeigen der Öffentlichkeit, dass kürzere Haare wieder “in” sind und sehen dabei richtig gut aus. Vanessa konnte sich allerdings schon etwas früher auf diese Frisur einstellen, denn für ihren neuen Film “Gimme Shelter”, in dem sie ein schwangeres Teenie-Mädchen spielt, musste sie sich die Haare ebenso kurz abschneiden.

Bereits im Juli 2011 erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit “Access Hollywood”, wie es ihr damals erging. Für ihre Rolle musste Vanessa ganz schön viel Haare lassen und daraufhin fühlte sie sich eigenen Aussagen nach wie eine “Fußball Mutter”. Es sei nichts falsch mit “Fußball Müttern”, aber sie sei eben erst 22 Jahre alt, erklärte sie damals. Die Haare so kurz abzuschneiden sei sehr intensiv gewesen, außerdem habe sie sich die Haare auch noch selbst abgeschnitten. “Ich vermisse meine Haare, glaubt mir, aber es gibt nichts was ich dagegen tun könnte.”, fügte Vanessa gegenüber “Access Hollywood” hinzu. Wir finden, ihr stehen die kurzen Haare äußerst gut und offenbar hat sich die 23-Jährige auch selbst daran gewöhnt, sonst würde sie sich nicht freiwillig erneut einen Bob schneiden lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: