Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr Hündchen soll auch ein Star werden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Das Star-Potenzial im Hause Cyrus scheint enorm zu sein. Dass Miley Cyrus musikalisch und auch schauspielerisch sehr talentiert ist, kommt ja nicht von irgendwo her. Nicht umsonst ist ihr Vater Billy Ray Cyrus als Country-Musiker und auch als Schauspieler bekannt. Erst kürzlich berichteten wir, dass es so scheint als laufe Mileys Karriere derzeit nicht so gut. Nachdem sie sich von ihrem Manager trennte und eine Schauspiel-Rolle an Selena Gomez verlor, wurde vermutet, dass die 19-Jährige sich zu sehr auf Partys oder andere Dinge konzentriere. Nun scheint es aber so, als lege Miley selbst eine kleine Pause ein, um die Karriere ihres Hundes voran zu treiben. Ja, richtig gelesen. Das Star-Potenzial soll nämlich auch in dem Huskey-Welpen “Floyd” vorhanden sein. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb der Miley, ihr Hündchen bekomme seine ersten Fotos von “VIJPhotos”. Das heißt Mileys Freund und Fotograf Vijat Mohindra wird “Floyd” in das rechte Licht rücken.

Der Welpe soll in seine Schauspiel-Karriere starten, wie Miley schrieb:” Diese Fotos sind für “Castings” so lustig das zu sagen! Ich werde das Foto auf jeden Fall tweeten! Floyd ist bereit ein Super-Welpe zu werden!”. Der eine oder andere wird sich hier fragen, was für einen Sinn das denn haben sollte. Doch Miley verfolgt mit dieser Strategie ein ganz besonderes Ziel. Mit dem Geld, das ihr Welpe verdient, will sie anderen Hunden helfen. Eine sehr süße Idee, da kann man nur hoffen, dass Floyd genau so viel Spaß daran hat vor einer Kamera zu stehen wie sein Frauchen. Mal sehen, ob der Huskey-Welpe in “Lassies” Fusstapfen tritt, wir hoffen auf jeden Fall, dass Miley ihr Ziel erreichen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: