Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Quotenerfolg für “Dreamdates”-Folge

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Am kommenden Mittwoch (21.15 Uhr, RTL) werden die TV-Zuschauer endlich erfahren, für welche Frau das Herz von “Bachelor” Paul schlägt. Nachdem sich der Junggeselle gestern gegen Katja und für Anja und Sissi entschieden hat, wird die Spannung immer größer. Denn auch das Fernsehpublikum fiebert mit und diskutiert etwa bei Facebook heftig, wer denn nun die Richtige für Paul sei. Die gestrige Entscheidungsshow wollten durchschnittlich 5,42 Millionen Zuschauer sehen, ein Bestwert für die RTL-Kuppelshow.

Kandidatin Katja, die gestern ihre Koffer packen musste, galt schon lange als die Außenseiterin, die sich wenig für den Bachelor selbst, viel mehr aber für die Kameras um sie herum interesseierte. Auch bei ihrem “Dreamdate” mit Paul schmiss sie sich in Pose, sorgte ganz unauffällig dafür, dass ihr Bikinioberteil beim Baden im Meer mehr als einmal verrutschte und ließ nichts unversucht, um Paul möglichst nahe zu kommen.

Nahe gekommen ist der Bachelor aber auch den beiden anderen Kandidatinnen Sissi und Anja. Und da die beiden ihn scheinbar nicht nur rein äußerlich ansprechen, sondern vielleicht doch etwas mehr als bloße Sympathie bei ihm geweckt haben, entschied er sich letztlich dafür, die blonde, immer fröhlich wirkende Sissi und die rassigere, sich selbst als Karrierefrau bezeichnende Anja mit ins Finale zu nehmen. Jetzt wird sich zeigen, ob aus den beiden Frauen, die angeblich gute Freundinnen geworden sind, im Kampf um Pauls Herz doch noch erbitterte Konkurrentinnen werden.

Das Finale kann man übrigens auch beim Public Viewing in Anwesenheit des Bachelors Paul Janke im Café Keese auf der Hamburger Reeperbahn erleben. Danach wird auf der Aftershow-Party gefeiert, auf der die Hot Banditoz für Stimmung sorgen.

Das Finale von “Der Bachelor”: 22.2., 21.15 Uhr, RTL


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: