Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie & Brad Pitt: Jetzt doch bald ein Ehepaar?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bereits seit sieben Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar. Das wohl berühmteste Hollywood-Paar weltweit, oder besser gesagt, die berühmteste Familie weltweit. Angelina und Brad haben bereits sechs Kinder und glaubt man Quellen des “OK! Magazine”, sollen sogar noch zwei dazu kommen. Insider sollen dem Magazin bestätigt haben, dass Angelina mit Zwillingen schwanger sei. Das einzige was zum perfekten Familien-Glück noch fehlt, ist eine Hochzeit. Das glaubt zumindest die Öffentlichkeit, denn immer wieder tauchen Gerüchte auf, Angelina und Brad würden sich endlich das “Ja”-Wort geben. Zugegeben, nach sieben Jahren und sechs, oder vielleicht auch bald acht Kindern, könnte das Promi-Paar schon an Hochzeit denken. Glaubt man den Quellen des “OK! Magazine”, haben sich Brad und Angelina nun tatsächlich dazu entschlossen Mann und Frau zu werden. Die Zeremonie soll im französischen Schloss Château stattfinden und klein aber stylisch werden.

Ein Insider habe verraten, das Paar halte diese Pläne geheim, aber sie würden sich bereits überlegen wann und wie sie die Hochzeit der Öffentlichkeit bekannt geben. Außerdem sollen Brad und Angelina Spaß dabei haben, die Öffentlichkeit mit diesem ganzen “Hochzeits – hin und her” zu necken. Wir müssen uns wohl oder übel noch eine Weile auf die Folter spannen lassen, denn bevor Angelina oder Brad nicht selbst zu dem Thema Stellung genommen haben, ist noch lange nichts sicher. Man kann gespannt sein, ob aus dem Paar bald ein Ehepaar wird und aus der sechsköpfigen Familie eine achtköpfige.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: