Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Bald so erfolgreich wie Pattinson?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 15. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Als einer der Hauptdarsteller der mit Spannung erwarteten Filmreihe “Die Tribute von Panem” (Kinostart Teil 1: 22. März) – die Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe – steht Liam Hemsworth eine aussichtsreiche Karriere bevor. Viele erwarten schon jetzt, dass die Trilogie so erfolgreich werden könnte wie Twilight. Darüber, dass die Filme einen ebensolchen Hype beim Publikum auslösen könnten, will der junge Australier allerdings gar nicht erst nachdenken. Auch einen Rat, wie man mit der plötzlichen Berühmtheit umgehen kann, hat er sich bei Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson noch nicht geholt. Das erzählt Liam Hemsworth im Interview mit dem Magazin “Details”. Mehr als dass sich sein Leben verändern wird, könne der ihm schließlich eh nicht sagen.

Bis Liam Hemsworth es zum Hauptdarsteller einer Filmreihe geschafft hat, musste er viele Rückschläge einstecken. Er kam aus Australien nach Los Angeles, um als Schauspieler einen Job zu bekommen, wohnte bei seinem Bruder Chris, der bereits einige Filmrollen bekommen hatte, und ging von einem Casting zum nächsten.

Doch immer, wenn er eine Rolle in der Tasche hatte, wurde das Filmprojekt verschoben oder ganz aufgegeben. Oder er verlor die Rolle im letzten Moment an seinen Bruder: Beim Vorsprechen für “Thor” hatte Liam schon die Zusage, doch die Produzenten entschieden sich im letzten Moment doch für Chris, der ebenfalls beim Vorsprechen war.

Dann folgte “Mit dir an meiner Seite” und Liam Hemsworth lernte Miley Cyrus kennen. Die war nicht nur seine Filmpartnerin, sondern wurde schnell auch zu seiner Freundin. Durch die Beziehung mit ihr rückte Liam in den Fokus der Paparazzi, war plötzlich für die Medien interessant und stand in der Öffentlichkeit. Jetzt warten alle gespannt darauf, wie sich Liam als Hauptdarsteller in “Die Tribute von Panem” schlägt. Doch er lässt sich nicht unter Druck setzen, sondern nimmt alles, wie es kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: