Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Vor dem Finale wird es heiß

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Von zwanzig Frauen sind mittlerweile nur noch drei übrig, die um das Herz des “Bachelors” kämpfen. Nachdem Paul in Deutschland die Familien seiner Verehrerinnen kennen gelernt hatte, flog er mit seinen Auserwählten zurück nach Südafrika. Dort erwarten den Junggesellen und die Kandidatinnen nun die “Dreamdates”. Mit jeder der drei Frauen verbringt Paul Zeit alleine und dabei kommt er ihnen sehr nahe. Doch nicht nur Zärtlichkeiten, auch jede Menge Gefühle scheinen im Spiel zu sein, zumindest auf Seiten der Frauen, die sich scheinbar alle drei in Paul verliebt haben.

Der muss sich nach Helikopterrundflug und Dinner-Date mit Sissi, romatischem Abendessen mit Katja und Baumhaus-Date mit Anja entscheiden, welche der Kandidatinnen im Finale gegeneinander antreten. Ein der Frauen muss hingegen nach Hause fliegen.

Die Entscheidung fällt dem Bachelor auch nach den Einzel-Dates, bei denen er die Frauen näher kennen lernen konnte, nicht leicht: “Durch die Dates sollte meine Entscheidung eigentlich einfacher werden. Aber am Ende ist es mir super, super schwer gefallen und es hat mich eher verwirrt, muss ich sagen”, so Paul vor der Nacht der Rosen.

Die neue Folge von “Der Bachelor” zeigt RTL heute Abend, 21.15 Uhr. Am kommenden Mittwoch ist das große Finale zu sehen.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: