Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively: Stalker muss ihr jetzt vom Hals bleiben

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zahlreiche Stars, unter anderem auch Jungstars wie Selena Gomez, mussten bereits die Schattenseiten der Promi-Welt erfahren. Es ging sogar so weit, dass die erst 19-jährige Selena von einem aufdringlichen Fan eine ernst zu nehmende Morddrohung bekam. Auch der “Gossip Girl”-Star Blake Lively leidet seit Tagen unter einem sehr aufdringlichen Fan, doch das soll nun ein Ende haben. Wie die “NY Daily News” berichten, habe der Mann immer wieder Blake und auch ihre Mutter kontaktiert. Laut einem Gericht habe dieser Mann Blakes Mutter immer wieder gesagt, ihre Tochter mache eine sehr schwierige Zeit durch und er wolle und müsse ihr helfen. Auch Sicherheits-Leute des “Gossip Girl”-Sets sollen erklärt haben, der Stalker sei am Set herum gelungert und habe Blake beobachtet. Klar, dass es Blake hier mit der Angst zu tun bekommt, doch in Zukunft soll sie wieder ruhig schlafen können.

Ein Gericht in Los Angeles hat nun laut “NY Daily News” eine einstweilige Verfügung gegen den Mann namens Sergei Mifle ausgesprochen. Die “Gossip Girl”-Darstellerin selbst soll an diesem Tag, an dem Mifle sich auf dem Set herum getrieben hatte, sehr nervös geworden sein. Sie habe Angst um ihre Sicherheit bekommen und dass Mifle ihr folgen könnte, um ihr weh zu tun. Mifle soll sich zu all dem so geäußert haben: “Ich will nicht verhaftet werden. Aber diese einstweilige Verfügung ist lächerlich. Ich werde mich von ihr fern halten, aber eines Tages werde ich sie brauchen.” Mifle wolle nur mit Blake reden, fügte er hinzu, er möge sie sehr gern. In seinen Augen soll Blake nicht das selbe Schicksal erleiden müssen, wie andere Stars.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: