Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Markenrechte für “Blue Ivy”?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Geburt von Beyoncés Baby Blue Ivy war eines der Top-Ereignisse des noch jungen Jahres. Vor allem die Gerüchte, die Sängerin sei gar nicht schwanger, sondern habe eine Leihmutter engagiert, heizten die Spannung an. Diese Spekulationen konnte Beyoncé zwar nicht aus der Welt räumen, doch das spielt nach der Geburt des Kindes auch keine Rolle mehr. Vor wenigen Tagen veröffentlichten die 30-Jährige Mutter und ihr Ehemann Jay-Z die ersten Bilder ihrer Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen Blue Ivy. Und genau dieser Name sorgt jetzt für neue Schlagzeilen. Denn nachdem ein Designer sich angeblich die Marken “Blue Ivy Carter NYC” und “Blue Ivy Carter Glory IV” schützen lassen wollte, gingen die berühmten Eltern auf die Barrikaden. Der Designer zog den Antrag zurück, doch nun sollen Beyoncé und Jay-Z selbst “Blue Ivy” als geschützte Marke eintragen lassen wollen.

So wollen sie Gerüchten zufolge dem Missbrauch des Namens ihrer Tochter vorbeugen. Böse Zungen behaupten aber, das Paar könnte selbst mit der Marke “Blue Ivy” Geld machen wollen.

Dabei hatten Beyoncé und Jay-Z vor der Geburt ihres Kindes angekündigt, ihr Kind wie jedes andere aufziehen und es nicht zu verwöhnen oder in die Öffentlichkeit drängen zu wollen. Doch so mancher kann sich durchaus vorstellen, dass schon bald etwa eine Modelinie mit Kinderkleidung oder eine Kosmetiklinie unter der Marke “Blue Ivy” auf den Markt kommen könnte. Zunächst werden sich Beyoncé und Jay-Z aber voll und ganz auf ihre Rolle als Eltern konzentrieren und so viel Zeit wie möglich mit ihrer Tochter verbringen wollen. Jay-Z hat seinem ersten Kind schon zur Geburt einen Song gewidmet, der sogleich die Charts stürmte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: