Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Sexy Tanzpartnerin bei “Let’s Dance”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Ab 14. März 2012 schwingen zwölf neue Promi-Kandidaten in der RTL-Show “Let’s Dance” (ab 14.3. immer mittwochs, 20.15 Uhr) das Tanzbein. Damit sie bei Walzer, Salsa, Tango und Co. eine gute Figur machen, werden ihnen Profi-Tänzer an die Seite gestellt, mit denen sie von Woche zu Woche neue Tänze einstudieren.

Jetzt gibt es erste Fotos der Prominenten mit ihren Tanzpartnern. Viele der Profis sind bereits aus den letzten “Let’s Dance”-Staffeln bekannt, etwa Sarah Latton, die es im letzten Jahr mit dem “Checker” nicht gerade leicht hatte, ihn aber bis unter die Top 3 brachte. Ebenfalls wieder mit dabei ist Massimo Sinató, der nach Liliana Matthäus mit Rebecca Mir wieder ein Model als Tanzpartnerin bekommt. Ein besonders heißes Duo geben aber Sänger Ardian Bujupi und Katja Kalugina ab.

Schon beim ersten gemeinsamen Fotoshooting zeigte die Profitänzerin viel Haut und dürfte so nicht nur bei ihrem Tanzpartner, sondern auch bei den männlichen Zuschauern gut ankommen. Doch letztlich kommt es bei “Let’s Dance” auf das tänzerische Talent der Promis, nicht auf das Aussehen der Profitänzer an. Und da muss Ardian Bujupi wohl genauso hart trainieren wie seine Konkurrenten.

Nur die besten Kandidaten schaffen es in die nächste Runde. Sie müssen sich in jeder Show dem Urteil der Jury stellen, in der neben Joachim Llambi, Roman Frieling und Motsi Mabuse in diesem Jahr auch die “Dancing Queen 2011″, Maite Kelly, sitzt.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: